Ich such nach einem Mod, mit dem der user dauerhaft einen Topic abonnemiert, natürlich mit Löschfunktion. Das heißt, wenn der User in einem Thread einen Beitrag schreibt oder diesen Erstellt, abonniert er ihn automatisch. Gibt es so einen Mod? Ich habe bis jetzt nur einen gefunden, der den User per Email auf dem laufenden hält bzw. diese Funktion ins Board integriert.
Denn was ich so mitbekommen habe, vergessen User oft gerne auf den Link "Dieses Thema abonnieren" zu klicken was zu Folge hat, wenn viele User zu verschiedenen Dingen poste, diese Themen oft untergehen, da User es einfach nicht mehr finden und auch finden wollen.
Gibt es einen solchen Mod?
Abonnement Mod für dauerhaftes Abonnement
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied