Leere Seiten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lassth
Mitglied

Leere Seiten

Beitrag von lassth »

Hallo Zusammen

Ich habe ein problem, bei einem bestehendem phpbb3 forum.
seit einer woche ist die startseite des forums nur mehr weiss.
auch wenn ich auf den adminbereich gehe, wird nur eine seite geladen.

hat wer von euch lösungsansätze ?
MisterFun
Mitglied

Beitrag von MisterFun »

index.php statt index.html ;)
lassth
Mitglied

Beitrag von lassth »

nein-
das ist nicht der grund.
MisterFun
Mitglied

Beitrag von MisterFun »

Na gib mal 'nen Link oder irgendwas, womit man auch was anfangen kann, ich mein mit dem Fehler "Ich hab 'ne weiße Seite" kann man nicht wirklich viel anfangen...
Quiksilver
Mitglied

Beitrag von Quiksilver »

Ich hab seid gestern eine weiße Seite im Profil und Registrierung (ebenfalls dort wo eigendlich die Profileingaben sein müßten) Seltsamerweise ist der Header und auch der Bereich mit der Nachricht für Gäste vorhanden. Alles andere ist weiß. Ich brauche dringend Lösungsansätze oder Hilfen. Könnte das an einer Einstellung in der Datenbank liegen? Hab nur eXtreme Styles und simple subforum installiert. Gestern hat es auch noch (nach derren Installation) funktioniert. Wo liegt der Fehler? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Gestern lief alles top. Selbst das zurückkopieren der Backupdateien hat nichts gebracht. Ich verzweifel langsam. Alles andere funzt einwandfrei. Topics, Forum...alles

Link: www.nsiders.de
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

der wohl häufigste Fehler, der zu weißen Seiten führt:

Sprach-Files, die mit einem Editor bearbeitet wurden, der die Datei nicht in UTF-8 ohne BOM speichern kann.
Also mal intensiv nachdenken, welche Dateien zuletzt bearbeitet wurden. :wink:

Die Suche-Funktion des Forum wirft reichlich Beiträge zu weißen Seiten raus, wenn man sie benutzt. 8)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“