Hallo Zusammen
Ich habe ein problem, bei einem bestehendem phpbb3 forum.
seit einer woche ist die startseite des forums nur mehr weiss.
auch wenn ich auf den adminbereich gehe, wird nur eine seite geladen.
hat wer von euch lösungsansätze ?
Leere Seiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich hab seid gestern eine weiße Seite im Profil und Registrierung (ebenfalls dort wo eigendlich die Profileingaben sein müßten) Seltsamerweise ist der Header und auch der Bereich mit der Nachricht für Gäste vorhanden. Alles andere ist weiß. Ich brauche dringend Lösungsansätze oder Hilfen. Könnte das an einer Einstellung in der Datenbank liegen? Hab nur eXtreme Styles und simple subforum installiert. Gestern hat es auch noch (nach derren Installation) funktioniert. Wo liegt der Fehler? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Gestern lief alles top. Selbst das zurückkopieren der Backupdateien hat nichts gebracht. Ich verzweifel langsam. Alles andere funzt einwandfrei. Topics, Forum...alles
Link: www.nsiders.de
Link: www.nsiders.de
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
der wohl häufigste Fehler, der zu weißen Seiten führt:
Sprach-Files, die mit einem Editor bearbeitet wurden, der die Datei nicht in UTF-8 ohne BOM speichern kann.
Also mal intensiv nachdenken, welche Dateien zuletzt bearbeitet wurden.
Die Suche-Funktion des Forum wirft reichlich Beiträge zu weißen Seiten raus, wenn man sie benutzt.

der wohl häufigste Fehler, der zu weißen Seiten führt:
Sprach-Files, die mit einem Editor bearbeitet wurden, der die Datei nicht in UTF-8 ohne BOM speichern kann.
Also mal intensiv nachdenken, welche Dateien zuletzt bearbeitet wurden.

Die Suche-Funktion des Forum wirft reichlich Beiträge zu weißen Seiten raus, wenn man sie benutzt.

Beste Grüße
Walter
Walter