Hallo,
habe die Benutzerdefinierten Profilfelder in einer zweiten memberlist.php mit zweitem template eingefügt. Es werden in dieser Seite die Benutzernamen und 5 Benutzerdefinierte Profilfelder korrekt ausgegeben. Jetzt frag ich mich, ob man die 2te memberlist.php so abändern könnte, dass man neben den Benutzernamen, auch nach den Profilfeldern sortieren lassen kann.
Hat da jemand 'nen Code-Schnipsel oder gar einen kompletten ausgereiften Code für mich?
Hab auch selber schon versucht, durch ändern der a'b'c'... -Felder das hinzubekommen, allerdings muss dafür die Tabelle der Profilfelder angegeben werden und dann hauts mir die ganze Seite durcheinander, hab dann immer soviel Gasteinträge wie es registrierte Nutzer gibt drin. Liegts daran dass in beiden Tabellen, der User-Tabelle und der Profilfelder-Tabelle, eine user_id vorhanden ist und sich das überschneidet? Die user_id selbst wird aber in der Abfrage durch Tabellenzuweisung auf die User-Tabelle verwiesen.
Ich bitte um Rat,
Gruß Lu
Benutzerdefinierte Profilfelder sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.