Installation von Cracker Tracker Professional

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mike95
Mitglied

Installation von Cracker Tracker Professional

Beitrag von Mike95 »

Hallo User von phpBB,

Ich wollte mir den Mod "Cracker Tracker Professional" installieren. Aber irgendwie geht das nicht. Ich habe auch schon vor der Installation von meien phpBB2 alle Ordner und Dateien von Ordner "root" in das Hauptverzeichnis kopiert. Das mit den "define('CT_DEBUG_MODE', true);" hab ich auch gemacht, aber in der phpBB Administration kommt immer noch das hier:

[ externes Bild ]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Voraus.

Gruß, Mike 8)
Zuletzt geändert von Mike95 am 10.09.2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das sieht nach der fehlenden Language-Datei aus :wink:

Markus
Mike95
Mitglied

RE

Beitrag von Mike95 »

Danke, aber wo bekomme ich die her?
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Naja, höchstwarscheinlich von cback's Seite bzw. sollten diese Dateien auch im Installationsordner beiliegen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
LOLRainbow
Mitglied
Beitrag von LOLRainbow »

Überprüfe nochmal den Einbau. Es hatten schon viele das Problem, aber es lag immer an einem fehlerhaften Einbau der language-Files.

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“