Overall_Header bzw. Breadcrumbs

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Non3
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2007 11:28
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Overall_Header bzw. Breadcrumbs

Beitrag von Non3 »

Hallo zusammen,

da ich phpBB3 mit Drupal verbaut habe aber als eigenständige Seite, aber nun nicht diese etwas "unschöne" Lösung beibehalten will den Link zur Homepage zurück als phpBB Link haben will, wollte ich neben dem Menüpunkt oben:

Foren-Übersicht

einen Menüpunkt einfügen: Homepage

nun habe ich im Breadcrumbs folgenden qullcode:

Code: Alles auswählen

	<table class="tablebg breadcrumb" width="100%" cellspacing="{$CA_SPACING}" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
	<tr>
		<td class="row1">
			<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> » <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a></p><!-- END navlinks --></p>
			<p class="datetime">{S_TIMEZONE}</p>
		</td>
	</tr>
	</table>
ich habe das dann versucht folgendermaßen zu modifizieren:

Code: Alles auswählen

	<table class="tablebg breadcrumb" width="100%" cellspacing="{$CA_SPACING}" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
	<tr>
		<td class="row1">
			<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> » <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><p class ="breadcrumbs"><a href="www.thearlic.de">Homepage</a></p><!-- END navlinks --></p>
			<p class="datetime">{S_TIMEZONE}</p>
		</td>
	</tr>
	</table>

Aber er zeigt mir das nicht an, habe Cache schon geleert aber geht nicht, jemand ne Idee? Stecke leider nicht so im phpBB drin, aber normal müsste das ja funktionieren.
Non3
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2007 11:28
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Non3 »

Code: Alles auswählen

Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:
Prüft auf neue Style-Komponenten und rekompiliert diese.
Habe ich auch angehackt, falls der Vorschlag kommt. So gehts aber leider nicht, er zeigt noch immer wie unter: forum.thearlic.de zu sehen ist, nichts an.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“