Hallo in die Runde,
nun stelle ich auch mal eine Frage... ansonsten bin ich immer damit beschäftigt mein eigenes Forum in Schuss zu halten.
Wir haben jetzt auf PHPBB3 umgestellt und irgendwie kann ich als admin keine Themen mehr verschieben. In der alten Version hatte ich immer am Schluss eines Themas (also unter den ganzen Beiträgen) im Frontbereich einen Button zum Löschen und/oder Verschieben des Themas. Der ist jetzt nicht mehr da.
Nun meine Frage: Wo sind diese Buttons nun? Muss ich die extra installieren oder sind die nun im Back-End-Bereich?
Über eine Antwort freue ich mich sehr, denn ich will ja nicht, dass das Forum in Unrodnung gerät.
Danke,
Rüdi.
Themen verschieben in PHPBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Buttons wurden durch eine Drop-Down-Box ersetzt, die rechts am Themen-Ende zu finden ist.miheipo hat geschrieben:Nun meine Frage: Wo sind diese Buttons nun? Muss ich die extra installieren oder sind die nun im Back-End-Bereich?
Über eine Antwort freue ich mich sehr, denn ich will ja nicht, dass das Forum in Unrodnung gerät.
kein Support per PN