mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich glaub das ist der Sparkassen und Finanzen Hack ... bin mir aber nicht ganz sicher

Vielleicht fragst du da am besten mal bei deiner Hausbank nach
die können dir da bestimmt am besten helfen
greets h32Lg

Vielleicht fragst du da am besten mal bei deiner Hausbank nach

greets h32Lg

Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%

Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
-
- Mitglied
Naja, fast...
Der Mod schimpft sich Bank Hack (Point System Add on)
Der Mod schimpft sich Bank Hack (Point System Add on)
This hack requires that you have a cash or points hack installed. This bank will allow users to store their points to earn interest. The interest %, withdrawal cost %, payout time (in seconds) and the bank name can all be totally customized through the admin panel.
You are able to turn fees off and on for different users while you edit user accounts.
It features multiple language support.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
und wo finde ich dann den mod points system?Michael Zacher hat geschrieben:Naja, fast...
Der Mod schimpft sich Bank Hack (Point System Add on)This hack requires that you have a cash or points hack installed. This bank will allow users to store their points to earn interest. The interest %, withdrawal cost %, payout time (in seconds) and the bank name can all be totally customized through the admin panel.
You are able to turn fees off and on for different users while you edit user accounts.
It features multiple language support.
-
- Mitglied
Benutz bitte die Suche auf der Seite, wo es auch den Bankmod gibt.
Die Suche ist das Feld wo Search davor stellt. Das ist englisch und heißt "Suche". Englisch ist eine andere Sprache, die einem aber in Deutschland auch in der Schule beigebracht wird.
Ich glaube sogar in so ziemlich jedem Land.
Wie dem auch sei.
Bei der Suche gibst Du "points" ein und wechselst auf phpBB 2.
Dann sucht er bei phpBB 2 nach diesem Mod.
PS.: Nimm am besten den Cash Hack
Die Suche ist das Feld wo Search davor stellt. Das ist englisch und heißt "Suche". Englisch ist eine andere Sprache, die einem aber in Deutschland auch in der Schule beigebracht wird.
Ich glaube sogar in so ziemlich jedem Land.
Wie dem auch sei.
Bei der Suche gibst Du "points" ein und wechselst auf phpBB 2.
Dann sucht er bei phpBB 2 nach diesem Mod.
PS.: Nimm am besten den Cash Hack
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
welches von den 2 soll ich nehmen (außer penality points oder wie auch immer) http://www.phpbb.de/moddb/suche.php
-
- Mitglied