Hallo Leute
Hier wurde mir schon mal geholfen, nun heute hab ich ein bisschen ein
grösseres Problem.
Wie Ihr glaube ich schon wisst habe ich die Nudepatchseite pixelnude.ch.
Also hatte in letzter Zeit besuch, wo leider mein Partner diesen freigeschaltet hat. Seit diesem Zeitpunkt habe ich dieses Problem.
In den Downloadbereich sowie in den Toolbereich gelangt man.
Nur in mein Forum nicht, sogar mein Supporter hat Probleme.
Also wen man auf den Button Forum geht sieht man diese Meldung:
Warning:mysql4_connect()function.mysql-connect): Access denied for user´web427@localhost´´
( using password:YES)
Warning:mysql_error() etc. Also mein Supporter meinte jemand hätte in der mysql - datei was geändert.
Vieleicht ist meine Beschreibung ein bisschen dürftig, aber sollte mir trotzdem jemand helfen können wäre ich sehr froh, oder muss ich meine ganze Homepage neu gestalten?
Zu erwähnen wäre noch, dass all mein Passwort ändern nichts gebracht hat.
Grüsse tonidoc
Forum aufrufen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast Du denn schon die Einstellungen zur Verbindung zum SQL-Server geprüft? Diese finden sich in der Datei config.php im Rootverzeichnis des Forums. Deine Meldung liest sich, als ob die Verbindungsdaten nicht stimmen.
Es kann auch nichts schaden, einmal den KB:157 die Einstellungen prüfen zu lassen.
Es kann auch nichts schaden, einmal den KB:157 die Einstellungen prüfen zu lassen.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum