Ahoi,
es ist gewiss keine böse Absicht von mir, wenn ich etwas frage, was vermutlich viele andere bereits gefragt haben, aber ich wurde einfach nicht fündig.
Ich möchte in meinem Forum in der Forumsübersicht das Topic des letzten Beitrags sehen, ungefähr so:
[ externes Bild ]
Derzeit sieht es aber so aus:
[ externes Bild ]
Brauch ich dafür ein MOD? (Und wenn ja, welches?) Oder kann ich das auch irgendwo in den Settings im ACP verändern und ich war bisher zu dusselig es zu finden?
Dank für eure Mühen,
Ü.
Letzten Beitrag anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mhhh... in der MOD-Beschreibung steht etwas von "phpBB-Styles: prosilver, subsilver2"; in der MOD-Leitung stehen aber nur Codes, die ich in "styles/prosilver/template/forumlist_body.html" etwas ändern muss. Muss ich das analog bei "styles/subsilver2/template/forumlist_body.html" machen oder brauche ich es da nicht? (Und muss ich es überhaupt in "prosilver" ändern, wenn ich doch nur im Forum "subsilver2" benutze?)
Version meines Boards: 3.0.5
Style: subsilver2
Installierte Sprachen: Deutsch (Du) [Standard], Deutsch (Sie), British English
Style: subsilver2
Installierte Sprachen: Deutsch (Du) [Standard], Deutsch (Sie), British English
-
- Mitglied