Ich habe mir dieses Thema installiert.
http://demo.phpbb3styles.net/ANTI-FLAG
Nur leider wird nicht das Hintergrundbild mit den Hubschraubern angezeigt sondern eine weisse Fläche.
Habe auch andere Themen ausprobiert. die Hintergrundbilder werden mir nie angezeigt. Wo muss ich das ändern, damit ich das ganze dann für mich anpassen kann.
HintergrundBild wird bei
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hi ...
das sollte eigentlich im Template schon so hinterlegt sein dass es funktioniert. Hast du mal einen Link zu deinem Forum damit man da mal in den Quelltext schauen kann?
Markus
das sollte eigentlich im Template schon so hinterlegt sein dass es funktioniert. Hast du mal einen Link zu deinem Forum damit man da mal in den Quelltext schauen kann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich habe das erst einmal nur unter xampp installiert, weil ich das noch anpassen will 
Also ersteinmal kein Link
Im template ist auch der Link vorhanden, zu Datei: main_bg.gif
Selbstverständlich ist auch das gif vorhanden
html,body {
margin:0;
padding:0;
font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
color:#999999;
/*font-size: 62.5%; This sets the default font size to be equivalent to 10px */
font-size: 10px;
background-color:#3C3C3C;
background-image:url(images/main_bg.gif);
background-position:center top;
background-repeat:no-repeat;
}

Also ersteinmal kein Link

Im template ist auch der Link vorhanden, zu Datei: main_bg.gif
Selbstverständlich ist auch das gif vorhanden
html,body {
margin:0;
padding:0;
font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
color:#999999;
/*font-size: 62.5%; This sets the default font size to be equivalent to 10px */
font-size: 10px;
background-color:#3C3C3C;
background-image:url(images/main_bg.gif);
background-position:center top;
background-repeat:no-repeat;
}
Zuletzt geändert von Stern1900 am 02.07.2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
dann wird es aus irgendeinem Grund an irgendwelchen Einstellungen auf deinem Rechner liegen.
Installiere es doch einfach schonmal auf deinem Webspace ... dann siehst du ja ob es funktioniert
Markus
dann wird es aus irgendeinem Grund an irgendwelchen Einstellungen auf deinem Rechner liegen.
Installiere es doch einfach schonmal auf deinem Webspace ... dann siehst du ja ob es funktioniert

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.