Hallo gibts ein hack wo man einstellen kann wann der post sichtbar ist?
z.B: ich schreib ein post und ich will das er am 07.07.2008 erst sichtbar ist im forum?
oder kann man das so irgenwie einstellen?
lg dave
Post nach Datum und Uhrzeit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Post nach Datum und Uhrzeit
Hi ...DMX200 hat geschrieben:Hallo gibts ein hack wo man einstellen kann wann der post sichtbar ist?
z.B: ich schreib ein post und ich will das er am 07.07.2008 erst sichtbar ist im forum?
lg dave
ich kenne weder eine entsprechende Anpassung noch kannst du das irgendwo einstellen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Post nach Datum und Uhrzeit
Markus67 hat geschrieben:Hi ...DMX200 hat geschrieben:Hallo gibts ein hack wo man einstellen kann wann der post sichtbar ist?
lg dave
ich kenne weder eine entsprechende Anpassung noch kannst du das irgendwo einstellen![]()
Markus
hi chef
ja schade das wer echt nicht schlecht man schreibt sein Post und z.B am 07.07. uhr 14:00 wird er aktiv das wer geil! naja schade aber da kann man nichts machen! aber egal phpbb ist einfach nur geil! lg dave
Max hat geschrieben:Hallo,
ich meine, schon von so einem MOD gelesen zu haben.
Das war entweder hier oder in der Datenbank von phpbbhacks.com - die Suche müsste sich lohnen.
Da mich diese Funktion aber nicht im Geringsten interessiert hat, habe ich das damals verdrängt (ist etwa so um ein Jahr her)
Gruß Max
schade ich kann leider kein english naja aber danke