Zähler einbauen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Daniela83
Mitglied

Zähler einbauen

Beitrag von Daniela83 »

Ich würde gerne einen einfachen Zähler auf der Startseite des Forums einbauen, an dem man sieht, wie viele Leute insgesamt aufs Forum zugegriffen haben und evtl. noch einen Tageszähler, der alle 24 Stunden einen Reset erfährt.

Wie kann ich das realisieren? Bitte um link oder einfache, nachvollziehbare Beschreibung!
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Wenn du Ausführliche Statistiken über deine Besucher (verwendete Browser/Betriebssystem/Bildschirmauflösung, Herkunft, usw.) willst kann ich dir Google Analytics empfehlen, das zeigt zwar auf der Seite selber nichts an, aber du siehst in den Berichten einiges über deine Besucher.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

Daniela83
Mitglied

Beitrag von Daniela83 »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Wenn du Ausführliche Statistiken über deine Besucher (verwendete Browser/Betriebssystem/Bildschirmauflösung, Herkunft, usw.) willst kann ich dir Google Analytics empfehlen, das zeigt zwar auf der Seite selber nichts an, aber du siehst in den Berichten einiges über deine Besucher.
Das war mal ein guter Tipp!!! Habe das mit Mühe hingekriegt mit dem google Analytics und weiss jetzt genau, wer wann was wie von wo und warum in meinem Forum macht. :D
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Daniela83 hat geschrieben:
Das war mal ein guter Tipp!!! Habe das mit Mühe hingekriegt mit dem google Analytics und weiss jetzt genau, wer wann was wie von wo und warum in meinem Forum macht. :D
Und Google auch. :D

"Big Brother is watching you" 8)
Zuletzt geändert von redbull254 am 06.07.2008 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

jup, nsa-freunde sind auch meine freunde :D
ich prüfe lieber genauer und erfolgreicher mit dem tip von kobold111.
besser, selbster, informativer, unspionierter, etc.
bewährt seit ur'st-jahren :wink:
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Und Google auch.
Was nicht unbedingt schlecht sein muss da die Daten auch ins Ranking einfließen können. Google weiß so oder so ganz gut bescheid da mittlerweile fast jeder die Google Toolbar, Google Desktop,... nutzt.
Die Daten von Analitics sind einfach sehr gut und deshalb will ich darauf nicht verzichten, auch wenn Google dadurch bescheid weiß welchen Browser meine Besucher verwenden. Na und?
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

[BTK] Tobi hat geschrieben: ..da mittlerweile fast jeder die Google Toolbar, Google Desktop,... nutzt.
Ich nicht und werde ich auch nicht und meinen Kunden rate ich auch davon ab, was die meisten glücklicherweise befolgen. Aber, du hast schon recht. Wem es egal ist, das er von satiniertem Glas zu einer klaren Scheibe wird, für den ist das alles klasse und komfortabel :wink:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

[BTK] Tobi hat geschrieben: weiß welchen Browser meine Besucher verwenden. Na und?
Will da keine Grundsatz-Diskussion lostreten, aber die User sollten schon bescheid wissen, das mehr als nur der benutzte Browser erfasst wird. ;-)

http://blogs.taz.de/paranoia/2006/07/01 ... urfprofil/

Aber wie @4seven schon schrieb, wem es egal ist.....

Mir geht es nur darum, das ich selber entscheiden möchte, was ich von mir preisgebe, mehr nicht.

Ich finde( wenn man es denn braucht) den chCounter auch super.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“