Guten Abend..
Also, ansich bin ich ein kompletter Newbee in dem ganzen php Zeug..
Jedoch hab ich es bisher gut gemeistert, das Forum zu Installieren, Header auszutauschen, und und und..
Eins ist mir aber unklar.. Leider weiß ich nicht genau wie man es nennt (hoffe mein Thread Titel ist aber korrekt), deswegen hab ich ein Screenshot davon gemacht und es Rot Makiert..
Hier der Link
http://img392.imageshack.us/img392/403/xyzul1.jpg
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Mit freundlichen Grüßen,
Rubii
Hauptbereiche festlegen..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leider ist mir unklar, was denn eigentlich deine Frage ist.
Ich tippe jetzt einfach mal anhand des Wortes "Hauptbereich", dass du nicht weißt wie du Kategorien erstellst.
Wähle beim erstellen eines neuen Forums im ACP einfach statt "Forum" eben "Kategorie" aus, ordne die bereits vorhandenen Foren den jeweiligen Kategorien zu. Thats it...
Ich tippe jetzt einfach mal anhand des Wortes "Hauptbereich", dass du nicht weißt wie du Kategorien erstellst.
Wähle beim erstellen eines neuen Forums im ACP einfach statt "Forum" eben "Kategorie" aus, ordne die bereits vorhandenen Foren den jeweiligen Kategorien zu. Thats it...