[suche] MOD der Topic Prefixes (wie [suche]) erzwingt.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
heinrich_krebs
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2008 01:46
Kontaktdaten:

[suche] MOD der Topic Prefixes (wie [suche]) erzwingt.

Beitrag von heinrich_krebs »

Hallo.

Ich habe schon ein wenig gesucht (und die verlinkten Seiten durchsucht, so sie noch verfügbar waren) aber nicht gefunden was ich suche.

Essentiell möchte ich für einzelne Foren einstellen können, dass man zusätzlich zum Topic ein Prefix aus einer Liste zwingend eingeben muss oder nur auswählen kann oder ganz ohne auskommt.

Z.B. damit ich in einem Flohmarkt [suche] und [biete] verpflichtend angeben muss oder in einem Programmierforum [PHP],[C++],[JavaScript] und ähnliches auswählen kann, aber nicht muss, weil man was eigenes Angeben kann oder es ganz weglassen kann.

Gibt es sowas schon ?

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß,
Heinrich
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du diese Mod.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ilit=topic
Beste Grüße
Walter
heinrich_krebs
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2008 01:46
Kontaktdaten:

Beitrag von heinrich_krebs »

Ja, das hört sich gut an, bzw. die Future Features.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß,
Heinrich
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“