Tell a friend Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DigitalVinyl
Mitglied

Tell a friend Mod

Beitrag von DigitalVinyl »

Hallo zusammen,

ich suche ein sogenanntes "Tell a friend" Script mit dem Benutzer meines Forums ihre Freunde, Bekannte, what ever per Mail auf das Forum aufmerksam machen können.

Habe bei der Suche im Forum nur Mods für phpBB2 gefunden :(
HEADLINE
Mitglied
Beitrag von HEADLINE »

BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Reicht euch der Briefumschlag neben dem Drucker (bei Themen oben rechts) nicht ??? :o
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
DigitalVinyl
Mitglied

Beitrag von DigitalVinyl »

Nein, ist nicht ganz was, zumindest ich, suche.

Da es einen Thread mit entsprechendem Thema schon gibt kann ein Mod dieses hier ja schließen/löschen
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

DigitalVinyl hat geschrieben:Da es einen Thread mit entsprechendem Thema schon gibt kann ein Mod dieses hier ja schließen/löschen
die Beiden Threads sind von der eigegentlichen Mod die im Startpost gesucht wird aber unterschiedlich. außer es gibt eine mod/oder es wird eine mod geben, bei der man dieses einstellen kann, ob nur mit einladung oder auch ohne.
Napoli
Mitglied
Beitrag von Napoli »

Hallo,
da muss man ja im Prinzip nur ein wenig an der boardeigenen Funktion "Thema weiterempfehlen", sprich ../memberlist.php?mode=email rumwerkeln, dürfte kein allzugrosser Aufwand sein.

Wenn sich niemand die Mühe macht und ich mal mehr Zeit habe, kann ich euch auch gerne was basteln ... :wink:

N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
stregha
Mitglied

Ich mag die Einladungsfunktion noch mal anregen

Beitrag von stregha »

Hallo,
du hattest im Januar angeboten, dass du etwas schreiben könntest, dass das Empfehlen eines Themas auf das Empfehlen des ganzen Forums anpaßt.

Ich bin auch auf der Suche nach solch einer Funktion, deshalb wäre es toll, wenn du das verwirklichen könntest. Scheinbar nicht nur für mich.

Aber ich weiß genau, wie es ist, wenn die Zeit knapp ist. Ich frag trotzdem noch mal höflich nach: Machst du das für uns alle?

Viele Grüße
Sabine
HEADLINE
Mitglied
Beitrag von HEADLINE »

Ohhh ja! ....ich wäre auch sehr begeistert wenn jemand diese Modifikation "basteln" könnte! :grin:
Der MOD wurde schon mal entwickelt, jedoch wurde kein Download bereit gestellt! :( --> Invite a friend...
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

...Er wurde nicht entwickelt. [DEV] -> bedeutet in Entwicklung. xD
HEADLINE
Mitglied
Beitrag von HEADLINE »

Okay, man lernt nie aus!
....auf jeden Fall kann man sich die Modifikation (Demo) anschauen nur nicht runterladen! –> Demo <-- you can test it
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“