Problem beim Aufrufen des Forums
-
- Mitglied
Problem beim Aufrufen des Forums
Ich habe ein Problem.
Ich kann jede x-beliebige Website von meinem Computer aus aufrufen. Aber seit gestern Abend kann ich keine Seiten mehr aufrufen, die über funpic.de Server laufen. Sprich: die funpic.de Seite selbst, alle Daten, die auf den FTP-Servern liegen oder halt auch Weiterleitungen wie bspw. mein Forum.
Bei allen, die ich bisher gefragt habe, klappt das aber - also kein Serverdown.
Jedoch geht das bei keinem der Pc's in unserem Haus. Habe auch mal Cookies gelöscht, hat nichts gebracht. Provider kann es auch nicht sein, benutzen 1und1 und bei anderen 1und1 Kunden geht das auch.Ich habe es auch mit 3 verschieden Internetbrowsern probiert. Was kann da noch falsch laufen?
Ich kann jede x-beliebige Website von meinem Computer aus aufrufen. Aber seit gestern Abend kann ich keine Seiten mehr aufrufen, die über funpic.de Server laufen. Sprich: die funpic.de Seite selbst, alle Daten, die auf den FTP-Servern liegen oder halt auch Weiterleitungen wie bspw. mein Forum.
Bei allen, die ich bisher gefragt habe, klappt das aber - also kein Serverdown.
Jedoch geht das bei keinem der Pc's in unserem Haus. Habe auch mal Cookies gelöscht, hat nichts gebracht. Provider kann es auch nicht sein, benutzen 1und1 und bei anderen 1und1 Kunden geht das auch.Ich habe es auch mit 3 verschieden Internetbrowsern probiert. Was kann da noch falsch laufen?
-
- Mitglied
Und könnte mir mal jemand die Support eMail-Addy sagen?Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter cantstopthebeat.ca.funpic.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Also ich komme rein .. geht auch fix..
egal ob bei: www.cstb.de.tf
oder bei http://cantstopthebeat.ca.funpic.de/forum/
egal ob bei: www.cstb.de.tf
oder bei http://cantstopthebeat.ca.funpic.de/forum/
Re: Problem beim Aufrufen des Forums
Desperado123 hat geschrieben:[...] und bei anderen 1und1 Kunden geht das auch.

ps.: bei mir geht es natürlich auch.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich denke mal nicht, dass die am Sonntag arbeiten. Da es ein kostenloser dienst ist, sollte man über das ganze sowieso froh sein.Desperado123 hat geschrieben:Kann's sein, dass Sonntags kein Support ist?
Ich verstehe aber auch nicht, wieso die gerade diese eine Seite blocken sollten oder so. Also wäre das die einzige Möglichkeit, warum das nicht gehen könnte oder sind da noch Alternativen?
und jenachdem vie viele Mails die kriegen, kann es auch ein paar Tage dauern bis sie antworten.
Meine Supportanfrage wurde innerhalb von 4 Tagen beantwortet. aber es kann auch sein, dass es länger dauert.
für diech bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken. und/oder: