Hallo, ich bin neu hier!
Ich habe folgendes Problem.
In dem Forum von uns: www.forum.bloodyfighters.com
habe ich einen Inlineframe als Header gemacht, wenn man mit der Maus über die einzelnen Buttons fährt, ergibt sich ein Rollover. Macht man das mit dem IE 7, kommt ein Error!
Hier ein Bild: http://img172.imageshack.us/img172/2589/erroroy0.gif
Bitte helft mir!
Das Problem ergibt sich nur beim IE7
IE7 Error | Inlineframe als Header phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
schmizz-GER
- Mitglied
Hallo,
Ich seh im Header jetzt gar keine Buttons mehr, oder hast du die bereits rausgenommen?
Wenn ja, stell sie doch bitte nochmals kurz rein, wenn man sich das live ansehen kann, kann man auch besser beurteilen, woran es liegt.
Ansonsten heisst dein Freund Google.
N.
Ich seh im Header jetzt gar keine Buttons mehr, oder hast du die bereits rausgenommen?
Wenn ja, stell sie doch bitte nochmals kurz rein, wenn man sich das live ansehen kann, kann man auch besser beurteilen, woran es liegt.
Ansonsten heisst dein Freund Google.
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause