NV_Recent_Topics installiert aber keine änderung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gissy84
Mitglied

NV_Recent_Topics installiert aber keine änderung

Beitrag von Gissy84 »

hi,

ich habe eben NV_Recent_Topics installiert.

alle in der installation angegeben dateien geändert und die neuen hinzugefügt.

danach hab ich die install datei ausgeführt und es wurde angezeigt das alles geklappt hat.

allerdings hat sich bei der forenübersicht nichts geändert. liegt das vielleicht daran das ich einen anderen style verwende?

die änderung die ich in der styles/prosilver/template/index_body.html durchgeführt habe wollte ich auch in meinem style durchführen, allerdings finde ich dort nicht die entsprechende codezeile wo ich den neuen code einfügen muss.

dazu sei vielleicht gesagt das ich mich mit der ganzen materie hier noch nicht so wirklich auskennen.

schonmal vielen dank im vorraus.

gruß gissy
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Moin,

wenn du in deinem Style die Codeänderung in der template/index_body.html nicht gemacht hast, dann kann auch nix angezeigt werden. :wink:

Am besten du postest hier mal:

1. Link zu deinem Forum
2. Deine template/index_body.html als Textdatei verlinken Eine PHP-Datei zum Downnload bereitstellen

Nicht täuschen lassen, von "eine php-Datei zum Download bereitstellen". Funzt bei html Dateien genauso. :wink:

Helfen kann ich dir aber nicht, da ich gleich auf Arbeit muss, aber meine Fragen hätte der nächste auch gestellt, so kann der nächste dann gleich mal schauen. :wink:

Mfg
Gissy84
Mitglied

Beitrag von Gissy84 »

also der link zu meinem forum: www.phobos-et-deimos.de.vu

und hier mal meine index_body.html: www.selters2004.de/index_body.txt

gruß gissy
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)
die änderung die ich in der styles/prosilver/template/index_body.html durchgeführt habe wollte ich auch in meinem style durchführen, allerdings finde ich dort nicht die entsprechende codezeile wo ich den neuen code einfügen muss.
Du benutzt die falsche Installationsanleitung.

Du musst die subsilver2.xml benutzen, die im Ordner "templates" drin liegt.
Dann findest Du auch die Zeile in Deiner index_body.html . :wink:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“