Zwar gibt es recht viele Beiträge zum Thema Chat, aber da bin ich leider auch über die Suchfunktion nicht fündig geworden...
Zur Zeit habe ich noch den Ajax-Chat im Forum am laufen, dennoch würde ich gerne umsteigen auf den MyMazenPHP Chat:
http://www.myphpchat.de/
Habe diesen Chat auf einer anderen Seite ausgiebig getestet und bin von der Software echt begeistert. Allerdings bekomme keinerlei Infos, geschweige denn eine Demo-Version des Chats im Internet. Auch eine eMail an den Programmierer blieb unbeantwortet. Da ich aber 75.00EUR nicht einfach aus dem Fenster werfen möchte, wollte ich euch fragen, ob vielleicht jemand von euch diesen Chat benutzt und/oder mir sagen kann, ob es überhaupt möglich ist, ihn mit einer passenden "Schnittstelle" ins Forum "einzubauen".
MyMazenPHP Chat ins phpBB3 integrieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Da stimme ich dir eigentlich schon zu. Aber die Software ist genau das was ich gesucht habe. Wenn du mir (IRC-Chat mal ausgeschlossen) einen anderen Chat mit fast den gleichen Features anbieten kannst, wäre ich damit auch glücklichdarkon hat geschrieben:Also 75,- Euro für einen php-Chat der offenbar keinen vernünftigen Support hat (aber eine mit Werbung zugepflasterte Seite..) würde ich nicht ausgeben wollen.