Wie kann ich neue Kategorien erstellen ?
z.b
:
Forum
News
Ankündigungen
Forum
Anime
manga
kein plan xD
Forum
Sonstiges ^^
usw..
wie mache ich sowas ?
wie hier mit den foren.
kategorie
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Genau das habe ich bei mir auch gemacht, also mit den katagorien. aber die werden bei mir nicht angezeigt. Habe die Kategorie Wichtiges erstellt und dann indem das Forum Ankündigungen sein soll. Ist es aber nicht. Beides wird nicht angezeigt. Kann das am Style liegen??
Mein Forum
Mein Forum
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
schau mal nach den Rechten. Wahrscheinlich hast du die Berechtigungen nicht korrekt für die neuerstellten Foren vergeben.
Rechtevergabe im phpBB3
oder hier:
effektive Berechtigungen - oder Rechte verfolgen
schau mal nach den Rechten. Wahrscheinlich hast du die Berechtigungen nicht korrekt für die neuerstellten Foren vergeben.
Rechtevergabe im phpBB3
oder hier:
effektive Berechtigungen - oder Rechte verfolgen