Ich nutze den Style WoWMoonclaw und hierbei ist es so, dass die Felder, wo der Pfad zu einer Datei drinstehen sollte wenn man eine ausgewählt hat, immer nur weiß sind.
Also man hat ja zum Beispiel wenn man einen neuen Beitrag erstellt unten die Dateiuploadfunktion. Wenn man eine Datei ausgewählt hat wird in einem der Felder ja der Pfad zur Datei angezeigt.
Bei Prosilver funktioniert das, bei diesem Style bleibt das Feld weiß.
(man kann aber trotzdem Dateien hochladen, es ist nur optisch).
Kann es sein, dass in der CSS Datei ein Fehler ist? Denn ich nutze auch das MKPortal, dass man optisch auf "forum-like" stellen kann. Das wird ja vermutlich dann auf die CSS zugreifen, um die gleiche Farbgebung zu präsentieren. Und im Portal ist das Problem dann auch. Aber nur bei moonclaw, nicht bei prosilver.
Pfadfeld zeigt nur weiß beim Style WoWMoonclaw
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Mitglied
Dabei fällt mir gerade ein, dass das nur bei Firefox (3) und nur bei diesem Style so ist.
Mit dem IE ist das besagte Problem nicht vorhanden.
OK, wenn ich das Feld markiere, sehe ich das da Text ist. liegt wohl daran, dass sowohl text als auch das Feld weiß ist. nur warum ist das Feld im FF weiß und im IE nicht??
Mit dem IE ist das besagte Problem nicht vorhanden.
OK, wenn ich das Feld markiere, sehe ich das da Text ist. liegt wohl daran, dass sowohl text als auch das Feld weiß ist. nur warum ist das Feld im FF weiß und im IE nicht??