Hallo an alle,
bin frisch gebachene Forum Besitzerin und hab da mal ein paar fragen.
Nummer 1: Wenn sich neue Benutzer registrieren kann ich ja wählen ob die Benutzerkonto-Aktiverung durch den Benutzer oder durch den Administrator erfolgt. Mir gefählt das so aber nicht da in keinem der beiden Fälle die EMail Adresse kontrollliert wird. Meist, wenn man sich irgentwo anmeldet wird eine Mail an die angegebene Adresse versand mit einem Links um zu prüfen ob die angegebene Adressse korekt ist. Ich hätte das gern auch so. Gibt es die Möglichkeit???
Meine zweite Frage ist. Gibt es die Möglichkeit die Rechtschreibprüfung ins Forum einzubauen??
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Nina[/u]
Benutzer registrierung und Rechtschreibprüfung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
zum Thema Rechtschreibung hab ich folgendes für dich gefunden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=166379
Und wenn die Überprüfung durch den Benutzer aktiviert ist, wird ihm natürlich ein Aktivierungslink an seine Email gesandt. Dadurch muss man dann seine Registrierung bestätigen.
N.
zum Thema Rechtschreibung hab ich folgendes für dich gefunden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=166379
Und wenn die Überprüfung durch den Benutzer aktiviert ist, wird ihm natürlich ein Aktivierungslink an seine Email gesandt. Dadurch muss man dann seine Registrierung bestätigen.
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
- nickvergessen
- Ehrenadmin