PHPBB SEO

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huy
Mitglied

PHPBB SEO

Beitrag von Huy »

Hallo,

seit ich den PHPBB SEO Hack eingebaut habe, kommt bei mir nach verschieben eines Themas (ohne Link) oder grössere Änderung der Forenstruktur folgender Fehler:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 [1064]

SQL

SELECT topic_title FROM phpbb3_topics WHERE topic_id =

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/functions_seophpbb.php
LINE: 43
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/functions_display.php
LINE: 372
CALL: generate_seourl_topic()

FILE: index.php
LINE: 28
CALL: display_forums()
Dies ist etwas unpraktisch, da ich eigentlich die Tage die Forenstruktur überarbeiten wollte, allerdings komme ich an diesem Fehler nicht vorbei. Woran könnte das liegen?

MfG
maggu
Mitglied

Beitrag von maggu »

Hab das gleiche Problem - gibts ne Lösung? :(
schnagga
Mitglied

Beitrag von schnagga »

Das Problem ist Tobi bekannt (siehe auch hier).
Da Tobi aber vermutlich im Urlaub ist, hilft wohl nur ein Ausbau dieser Mod. :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“