Hallo, hab gerade mein erstes forum gemacht und wollte jez ein bisschen was individueller machen.
u.a. die bilder.
mir gefällt oben links das phpbild nicht, wollte da unsere vereinswappen hin machen. hab das bild also aus dem verzeichnis gelöscht, mein bild in site_logo.gif umbenannt und reinkopiert. funktioniert aber nicht. jetzt ist gar kein bild da.
kann mir wer helfen?
gruß, feeling
mein forum: link
bilder ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
bilder ändern
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
-Albert Einstein
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
hast du die grösse deines bildes auch geändert? Also wenn das grösser ist als site_logo.gif, dann musst du dies in der imageset.cfg auch noch ändern.
Und vorallem auch danach den Cachee leeren und Style aktualisieren.
Im Admin bereich unter Style--> Dein Style--> Grafiksammlung / Themen und templates aktuallisieren.
Und vorallem auch danach den Cachee leeren und Style aktualisieren.
Im Admin bereich unter Style--> Dein Style--> Grafiksammlung / Themen und templates aktuallisieren.
Kein Support via PN Pfotis Corner
Also das alte bild 170*90. meins hat 170*117. wo muss ich ich was in was ändern? und mit welchem programm kann ich überhaupt cfg-dateien bearbeiten?
das mit dem aktualisieren steht bei mir nirgens. da steht nur aktiv und die bei beiden styles zum auswählen.
Was soll ich da jetzt machen?
das mit dem aktualisieren steht bei mir nirgens. da steht nur aktiv und die bei beiden styles zum auswählen.
Was soll ich da jetzt machen?
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
-Albert Einstein