Nur noch weiße Seite - Zugriff aufs Forum nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur noch weiße Seite - Zugriff aufs Forum nicht möglich
Hallo zusammen,
habe jetzt schon 1000e von Seite gegoogelt und hier im Forum geschaut, aber keine passende Lösung gefunden:
Seit gestern kann ich das phpBB_3 Forum auf meinem Server nicht mehr aufrufen. Es erscheint nur noch eine weiße Seite. Über den Webbrowser kann ich keine einzige Seite (php, html) öffnen. Bilder werden angezeigt. Hatte erst den Verdacht auf Rechteprobleme.
Woran kann dies noch liegen? Hat er möglicherweise ein Problem mit der Session? Wie kann ich das beheben?
Ich habe das Board vor 3 Wochen installiert und es hat bis gestern alles reibungslos funktioniert.
Gehostet habe ich es bei strato. Kann es daran liegen?
Das einzige, das ich gestern an der Seite geändert habe, ich habe einen redirect in der .htaccess eingefügt. Weiß aber nicht, ob es danach noch ging, oder nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe!
habe jetzt schon 1000e von Seite gegoogelt und hier im Forum geschaut, aber keine passende Lösung gefunden:
Seit gestern kann ich das phpBB_3 Forum auf meinem Server nicht mehr aufrufen. Es erscheint nur noch eine weiße Seite. Über den Webbrowser kann ich keine einzige Seite (php, html) öffnen. Bilder werden angezeigt. Hatte erst den Verdacht auf Rechteprobleme.
Woran kann dies noch liegen? Hat er möglicherweise ein Problem mit der Session? Wie kann ich das beheben?
Ich habe das Board vor 3 Wochen installiert und es hat bis gestern alles reibungslos funktioniert.
Gehostet habe ich es bei strato. Kann es daran liegen?
Das einzige, das ich gestern an der Seite geändert habe, ich habe einen redirect in der .htaccess eingefügt. Weiß aber nicht, ob es danach noch ging, oder nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Re: Nur noch weiße Seite - Zugriff aufs Forum nicht möglich
Hallo,
mach doch erst einmal das
mach doch erst einmal das
rückgängig !Goalie hat geschrieben:Das einzige, das ich gestern an der Seite geändert habe, ich habe einen redirect in der .htaccess eingefügt. Weiß aber nicht, ob es danach noch ging, oder nicht.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke, hab ich natürlich schon probiert - hat aber nicht geholfen
Im Logfile wird folgendes geschrieben:
Im Logfile wird folgendes geschrieben:
Jul 19 20:01:05
ausfuehrendes Script: ~/forum/viewforum.php ~/forum/viewforum.php
betroffene Datei: forum/cache/sql_6d4a7a9223a6380408e43cdc7682d4c4.php
Vorgang: create
Jul 19 20:01:05
ausfuehrendes Script: ~/forum/viewforum.php ~/forum/viewforum.php
betroffene Datei: forum/cache/sql_6d4a7a9223a6380408e43cdc7682d4c4.php
Vorgang: setattr
Danke. Cache gelöscht, cmod ist richtig (777)Würzi hat geschrieben:Moin,
na dann hoffe ich aber doch mal, daß du die Änderung an der htaccess auch mal draussen lässt zur Fehlerbehebung.![]()
Lösche mal per FTP den Inhalt deines Cacheordner, bis auf die index und die htaccess darin. Ist der Cmod des Cacheordners richtig?
Link zum Forum?
Leider immer noch nur eine weiße Seite.

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Und die Änderungen in der htaccess hast wieder raus?
Mehr als
sollte da erstmal nicht drin sein. 

Mehr als
Code: Alles auswählen
<Files "config.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
<Files "common.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>