Inaktive Themen löschen nach Forenupdate

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Theradil
Mitglied

Inaktive Themen löschen nach Forenupdate

Beitrag von Theradil »

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mein Forum von phpBB 2.0.22 auf 3.0.2 Upgedatet. Heute habe ich moderationsbereich gesehen, dass Themen Automatisch gelöscht worden sind. Wenn ich mich allerdings richtig erinnere, habe ich für diese Forenteile das automatische löschen gar nicht aktiviert.
Wenn ich unter Administration->Foren -> automatisches Löschen inaktiver Themen das entsprechende Forum auswähle, sind die Eingabefelder für "Seit dem letzten Beitrag vergangene Tage:" und "Seit dem letzten Zugriff vergangene Tage:" leer, die drei Optionen darunter stehen auf "Nein".
Nun frage ich mich, ob man da noch woanders etwas einstellen kann, oder wird das nicht richtig angezeigt (evtl. aufgrund des Updates)?

Weiss jemand etwas dazu?

Lg
Theradil
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“