Hallo,
Ich suche jetzt schon seit Tagen eine Navigations Box für mein Forum.
Gerne würde ich auch mehrere Boxen einbauen können.
Ich habe das "[RC1] Board 3 Portal 1.0.0" Diese Boxen will ich gerne auch in Forum haben.
Kann mir jemand sagen wie das realisierbar ist?
Danke!
Navigations Boxen Subsilver2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Runterladen,
Anweisungen befolgen (install)
Und dann am Portal erfreuen!
Anweisungen befolgen (install)
Und dann am Portal erfreuen!
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo, erstmalPoow hat geschrieben:Wenn ihr meine Frage nicht versteht fragt ruhig.
Oder bin ich zu ungeduldig?

das wäre nur mit viel Fummelei möglich, wozu wohl keiner wirklich Lust hat.
Wenn Du so etwas unbedingt haben möchtest, würde ich ein anderes Portal benutzen.
Schau Dir das einmal an, vielleicht gefällt es Dir ja so.

http://www.phpbb3-magic.de
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied