Wie installier Ich einen Mod?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie installier Ich einen Mod?
Hallo ich habe mir ein Forum erstellt für Meine Gilde in WOW.Jetzt würde ich gerne zusätzliche Mods installieren dies bekomme ich aber nicht hin. DA ich in Sachen HTML usw keine AHnung habe, und ich jetzt nicht mein Bereits gut laufend Forum zerstören möchte wollte ich fragen wie ich diese Mods installieren kann Mein Forum hat die Version 3.0
hier ist der link fals der gebraucht wird
http://leincredible.le.funpic.de/Forum/phpBB3/
MFG
hier ist der link fals der gebraucht wird
http://leincredible.le.funpic.de/Forum/phpBB3/
MFG
Re: AW
Was bisher nicht erwähnt wurde, ist dass man zum modden einen tauglichen Editor braucht. Windows-Programme reichen da leider nicht aus.lowing hat geschrieben:Aber die Anleitungen sind meist nicht verständlich beschrieben und Hellsehen kann ich auch nicht was die meinen.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
Hier wurde mehrfach und von berufener Stelle das Notepad++ empfohlen, das ich auch benutze. http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
Du lädst die angegebenen Dateien mit deinem FTP-Programm runter, editierst sie nach Angabe der Anleitung und lädst sie wieder hoch. Idealerweise ins selbe Verzeichnis.
Nach (fast) jeder Änderung sollte man den Forencache und den Browsercache leeren.
(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Gruss Chalong
Re: AW
Sorry aber mit dem neuem MODX Format gibt es nur noch wenige Unklarheiten, zumindest auf der Seite der "Mod-Einbauer".lowing hat geschrieben:Aber die Anleitungen sind meist nicht verständlich beschrieben und Hellsehen kann ich auch nicht was die meinen.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
Die Einbauanleitungen sind bunt geworden, und sehr einheitlich, es werden sogar in jeder Anleitung Hinweise gegeben z.B.
Und das in jeder Installationsanleitung die mit .xml endet.Bevor dieser Mod installiert wird, sollten alle Dateien, die diesen Mod betreffen, gesichert werden
Dieser Mod wurde für phpBB entworfen und kann unter anderen Versionen als angegeben nicht funktionieren. Mods für phpBB 3.0 funktionieren nicht mit phpBB 2.0 und umgekehrt.
Oder:
Diese Zeile(n) werden in einer neuen Zeile nach den/der gerade gesuchten eingefügt.
Wo genau kommst du nicht weiter, vielleicht kann man dir dann bei dem Problem direkt helfen, es bringt doch nichts wenn jemand dir immer deine Mods einbaut und du dabei nichts lernst.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
-
- Mitglied