Bug? => Gelöschter Benutzer wird über Suche nicht gefunde
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Latinoportal
- Mitglied
Bug? => Gelöschter Benutzer wird über Suche nicht gefunde
Hallo!
Wenn ich versuche einen gelöschten Benutzer über die Autorensuche zu finden, bekomme ich kein Ergebnis. Ist das so gewollt oder eventuell ein Bug?
M.
Wenn ich versuche einen gelöschten Benutzer über die Autorensuche zu finden, bekomme ich kein Ergebnis. Ist das so gewollt oder eventuell ein Bug?
M.
Re: Bug? => Gelöschter Benutzer wird über Suche nicht gef
Meiner Meinung nach ist das korrekt, da er ja nur noch "Gast" ist, also kein Bug.Latinoportal hat geschrieben:Hallo!
...Ist das so gewollt oder eventuell ein Bug?
M.
Gruss Chalong
-
Latinoportal
- Mitglied
Re: Bug? => Gelöschter Benutzer wird über Suche nicht gef
Ja, ich weis. Aber der ursprungliche Benutzername bleibt doch erhalten! Es wäre also gut, wenn man danach suchen könnte ... oder?Chalong hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das korrekt, da er ja nur noch "Gast" ist, also kein Bug.Latinoportal hat geschrieben:Hallo!
...Ist das so gewollt oder eventuell ein Bug?
M.
Eben mal nachgesehen.
Ein gelöschter Benutzer hat wohlkeine user_id mehr und ist somit wohl nimmer über die Autorensuche zu finden.
Lediglich über die Textsuche, wenn sein Name mal erwähnt bzw. zitiert wurde.
Der Verfasser wird wohl angezeigt mit dem alten Namen, wird allerdings als Gast geführt.
Ein gelöschter Benutzer hat wohlkeine user_id mehr und ist somit wohl nimmer über die Autorensuche zu finden.
Der Verfasser wird wohl angezeigt mit dem alten Namen, wird allerdings als Gast geführt.
Gruss Chalong
-
Latinoportal
- Mitglied
Das ist schade! Ich habe Benutzer die entweder gelöscht werden wollten oder mussten. Wenn also ein anderer Benutzer noch mal Beiträge dieser gelöschten User sucht, hat er keine Chance diese zu finden obwohl der Gastname (= alter Benutzername) bekannt ist.Chalong hat geschrieben:Eben mal nachgesehen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Trotzdme sollte die Suche bei Eingabe eines Namens auch Gastbeiträge aufzeigen.Chalong hat geschrieben:Eben mal nachgesehen.
kein Support per PN
-
Latinoportal
- Mitglied
Probiere es mal:nickvergessen hat geschrieben:Trotzdme sollte die Suche bei Eingabe eines Namens auch Gastbeiträge aufzeigen.
http://www.latinoportal.de/portal/search.php
Schau Dir mal diesen Thread an: Link
Gastuser: gatica (gleich der erste Beitrag - ehemaliger user mit > 100 Beiträgen)
SUCHE
=> Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Latinoportal
- Mitglied
mist sorry, das war ein link zum internen forum ...nickvergessen hat geschrieben:KB:testuserUm Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.
Dann nimm doch bitte diesen Thread: Link
Der ist auch von "gatica", dem ehemaligen user ...
danke.