HAllo,
ich suche einen Mod mit dem man die 5 aktuellsten Beiträge aus meinem Forum (phpBB 3.0) auf der Startseite meiner Website (html) anzeigen kann.
Habe mal nen Bild angehangen, wie es aussehen sollte.
http://img296.imageshack.us/img296/9503/gmqy7.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüße
Bernd
Box "Die aktuellsten Forenbeiträge" auf der Index.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielleicht hilft dir ja das hier: NV recent topics
hi,mario d. hat geschrieben:Vielleicht hilft dir ja das hier: NV recent topics
das ist doch aber für nen php seite?
bernd
Dann schau dir mal das hier von 4seven an.
Damit kannst du eine Div-Box auf einer beliebigen Seite erstellen, in der die Titel der neuesten Beiträge angezeigt werden.
Du kannst sogar einstellen, ob aus allen Foren oder nur aus bestimmten Foren deines Boards. Ist auch ganz einfach einzubauen.
Damit kannst du eine Div-Box auf einer beliebigen Seite erstellen, in der die Titel der neuesten Beiträge angezeigt werden.
Du kannst sogar einstellen, ob aus allen Foren oder nur aus bestimmten Foren deines Boards. Ist auch ganz einfach einzubauen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
nein, siehe: http://www.flying-bits.org/index.phpBernd1976 hat geschrieben:hi,mario d. hat geschrieben:Vielleicht hilft dir ja das hier: NV recent topics
das ist doch aber für nen php seite?
bernd
kein Support per PN