[x7chat] Frage zu dem Chat.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
forummaker23
Mitglied

[x7chat] Frage zu dem Chat.

Beitrag von forummaker23 »

Betrifft MOD: [mod=x7chat]Chat-Mod: x7chat[/mod]

Mich interessiert erstmal, ob der wirklich geht oder ob man da mit Fehlern rechnen muss.
Meines Wissens ist der komplett kostenlos, stimmt das?
Gibt es, anderst als im Demo, die Möglichkeit mehrere Räume zu erstellen?
Kann man den Chat alternativ dazu auch öfters installieren, um mehrere Chats auf der Seite zu haben, die jedoch alle mit den Forendaten zugänglich sind?

Gruß phillip :grin:
Hoffe, dass jemand mir meine Fragen beantworten kann xD
gsxfan
Mitglied

Re: [x7chat] Frage zu dem Chat.

Beitrag von gsxfan »

forummaker23 hat geschrieben: Mich interessiert erstmal, ob der wirklich geht oder ob man da mit Fehlern rechnen muss.
Läuft bei mir seit 8. Mai, bis jetzt ohne Fehler. Funktioniert einfach nur.
forummaker23 hat geschrieben:Meines Wissens ist der komplett kostenlos, stimmt das?
Korrekt.
forummaker23 hat geschrieben:Gibt es, anderst als im Demo, die Möglichkeit mehrere Räume zu erstellen?
Ja. Keine Ahnung, wie viele. Aber ich kann zusätzliche Räume erstellen und auch festlegen, ob diese zeitlich begrenzt sind oder nicht.
forummaker23 hat geschrieben:Kann man den Chat alternativ dazu auch öfters installieren, um mehrere Chats auf der Seite zu haben, die jedoch alle mit den Forendaten zugänglich sind?
Hab ich nicht ausprobiert. Wozu auch, wenn ich mehrere Räume haben kann.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“