VBShout für PHPBB?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
VBShout für PHPBB?
Hi, ich würde gerne wissen ob es eine Portierung des VBShout mods von VBulletin (KLICK) für das PHPBB gibt und falls nicht, ob es schwer wäre dies umzusetzen?
MfG LarsU
MfG LarsU
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die hab ich ja selbst zur zeit eingebaut, aber ich suche eine VBShout ähnliche.nickvergessen hat geschrieben:Ich würde es mit:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543865
versuchen
Hast du diese Shoutbox schonmal benutzt? Ich hatte mal nen admin acc in einem VBulletin mit dieser Shoutbox und man kann sie mit keiner anderen vergleichen, dass kann glaube ich jeder bestätigen der sie schonmal benutzt hat.
Als ich noch das wbblite im einsatz hatte, gab es auch eine portierung dafür, deswegen würde ich diese auch gerne in meinem phpbb haben.
Wäre es schwer so eine shoutbox fürs phpbb umzubauen?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
guck dir die Shoutbox einfach im Screenshot an: http://img3.imagebanana.com/img/fniz4lr ... rmfoto.pngnickvergessen hat geschrieben:Was kann die vBShoutbox denn noch alles?
Weitere features sind Private Nachrichten
Me messages versenden
Shoutbox über befehle wie prune und bann direkt im chat steuerbar
und ein umfangreiches acp
Ist ziemlich viel, aber mir würde schon eine Shoutbox reichen die aussieht wie auf dem screenshot und die gleichen buttons rechts neben dem eingabefeld hat.
btw: wo ich gradmal so die features aufzähle kann ich mir echt vorstellen, dass es schwer ist sowas umzusetzen, da es so viele features sind, dass ich nichtmal lust habe alle aufzuzählen^^
MfG LarsU
Auf www.startrekguide.com gibt es einen Ajax-Chat oder Ajax Shoutbox-Mod (weiß gerade gar nicht mehr wie der nun heißt) für den es dort auch eine Erweiterung für BBCodes und Smilies gibt.
Ja ich weiss, die habe ich ja zur Zeit selbst eingebaut.darkon hat geschrieben:Auf www.startrekguide.com gibt es einen Ajax-Chat oder Ajax Shoutbox-Mod (weiß gerade gar nicht mehr wie der nun heißt) für den es dort auch eine Erweiterung für BBCodes und Smilies gibt.