Warum habe ich auf dem Portal unter "Aktuelle Themen" diese Nachricht: "Marcell Wöll verabschiedet sich". Wenn man drauf klickt kommt " Dieses Thema existiert nicht". Da frage ich mich doch, wie bekomme ich es ganz weg? Oder, wie kam es eigentlich da hin?
EDIT: Ich will ja nett nerven, aber ich stehe echt im Wald.
Da wollte jemand den Beitrag "posten", dann ist die DB abgestürzt
- http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1014659#1014659
Dann habe ich sie wieder repariert, und nun das.
Wie bekomme ich es weg?
"ichbekommeaugenkrebsdavon*
Portal -> Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
Portal -> Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!