Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner Foren-Starseite einen vorgefertigten iframe zur Darstellung der TS2 Aktivität bereitstellen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich in der index.php meines phpbb3 nicht einfach html code einfügen kann. auch mit echo oder escapen funktioniert das leider nicht, da der iframe dann nciht im Quelltext der Seite erscheint und die Position natürlich total für die Füße ist. Meine Frage nun, unter der Verwendung des Acid Templates, wie muss ich den iframe einbinden, damit er korrekt angezeigt wird?
hier ein Beispiel für den iframe:
<iframe src="http://www." style="border:0px #FFFFFF none;" name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>
dankeschön
TS 2 Status auf Startseite + iframe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.