Schrift wird groß

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Swat
Mitglied

Schrift wird groß

Beitrag von Swat »

Moin Moin,

nach ein paar Änderungen am Style etc habe ich zwar einen Fehler behoben bekommen (Boxen waren immer eingeklappt beim ersten aufrufen) nun ist ein neuer aufgetaucht. Jetzt wird immer die Schrift vergrößert dargestellt, nach einem F5 oder einen klick auf die nächste Seite ist alles okay.

Es tritt ganz unregelmäßig auf, aber immer nur beim Neuaufruf der Seite.

Es ist die Schriftgröße die auch bei der Schriftvergrößerung als größtest ist.
Link zum Forum ist in meiner Signatur.

Würde mich freuen wenn jemand mal schauen könnte ich kann keinen Fehler finden. Danke
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Habe jetzt mal die CSS Dateien für die größeren Schriften auskommentiert, leider bleibt das Problem bestehen.
Ich weiß echt nicht wo er sich das herholt ...
Swat

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Habe jetzt in der styleswitcher.js ebenfalls den Teil auskommentiert der zur Größenänderung dient. Auch hiernach bleibt das Problem weiter bestehen :(

Habe jetzt mal mit WinMerge die Dateien verglichen, konnte keine Veränderungen feststellen die nicht gewollt waren.
Wo ich den Fehler evtl. vermute ist in der session.php dort ist bei mir der Quickly Change Your Language MOD eingebaut. Kann es evtl. damit zusammen hängen?

Oder womit kann es noch zusammenhängen, weshalb wird die Schrift beim "ersten" Aufrufen groß und nach einem neuladen wieder normal ... *ratlos*

Hat jemand einen Tipp für mich?
Swat

fragilix
Mitglied
Beitrag von fragilix »

Vielleicht verursacht das der chCounter?
Zuletzt geändert von fragilix am 06.08.2008 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Hatte ich auch schon überlegt, nur dann müsste es doch permanent sein oder nicht?

Mich verwirrt halt immer das es nur einmal ist, nach klick oder F5 ist es weg. Meist bis zum nächsten Tag.
Swat

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

fragilix hat geschrieben:Vielleicht verursacht das der chCounter?
Vielen Dank für den Tipp, nach ein paar Tests war dort die Lösung des Problems zu finden ... DANKE
Swat

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“