Impressum-Mod und englische Spracheinstellung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gustav_Gans
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2008 19:44
Wohnort: Im hohen Norden

Impressum-Mod und englische Spracheinstellung

Beitrag von Gustav_Gans »

Moin!

Ich habe in meinem Forum u.a. den Impressum-Mod eingbaut. Problem nun:

Wenn ein User in den persönlichen Einstellungen die Sprache auf englisch setzt, erscheint die Fehlermeldung:

"General Error, Language file impressum.php couldn´t be openet"

Das Forum ist dann für den User nicht mehr erreichbar. Ich muß dann als Admin die Sprache des jeweiligen Accounts erst wieder auf deutsch zurück setzen.

Frage: Was ist da zu tun? Ach so: Selbstverständlich sind die deutschen Sprachdateien installiert. Es ist das Komplettpaket Ver. 3.0.1
router
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2005 11:29
Kontaktdaten:

Re: Impressum-Mod und englische Spracheinstellung

Beitrag von router »

Gustav_Gans hat geschrieben: ............... Ach so: Selbstverständlich sind die deutschen Sprachdateien installiert. Es ist das Komplettpaket Ver. 3.0.1
sind denn auch die englischen Sprachdateien installiert?
Gustav_Gans
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2008 19:44
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von Gustav_Gans »

Oh, ich habe mich da vertippt. Ich meinte, dass ich selbstverständlich auch die englischen Sprachdateien installiert habe.
consul
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 16:30

Re: Impressum-Mod und englische Spracheinstellung

Beitrag von consul »

router hat geschrieben:
Gustav_Gans hat geschrieben: ............... Ach so: Selbstverständlich sind die deutschen Sprachdateien installiert. Es ist das Komplettpaket Ver. 3.0.1
sind denn auch die englischen Sprachdateien installiert?
Und der Impressum-Part auch in die englischen Verzeichnisse kopiert?
Gustav_Gans
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2008 19:44
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Impressum-Mod und englische Spracheinstellung

Beitrag von Gustav_Gans »

consul hat geschrieben: Und der Impressum-Part auch in die englischen Verzeichnisse kopiert?
Hmm..., äh... na ja, ich hatte die impressum.php in der engl. Sprache nicht kopiert. Das war bisher nie aufgefallen, weil wohl noch nie jemand die engl. Sprache ausgewählt hat.

vielen Dank consul!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“