Hallo,
eventuell kann mir einer von euch helfen. Ich habe versucht ein Benutzergästebuch zu Installieren. Das Gb ist hier aus der MOD- Datenbank für Version 3.0.x.
Folgender Fehlercode erscheint wenn ich jetzt auf ein Profil in meinem Testforum gehe:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 5 [1064]
SQL
SELECT g.*, u.user_colour FROM phpbb_profile_guestbook g, phpbb_users u WHERE g.user_id = 2 AND g.poster_id = u.user_id ORDER BY g.gb_id DESC LIMIT 0,
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 143
CALL: dbal_mysqli->sql_error()
FILE: memberlist.php
LINE: 577
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
Vielen dank im Voraus
Gruss HG
Fehlermeldung nach MOD Installation Gästebuch
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Ehrenadmin
ersetze mit:
Code: Alles auswählen
$limit = $member['user_guestbook_limit'];
Code: Alles auswählen
$limit = (isset($member['user_guestbook_limit'])) ? $member['user_guestbook_limit'] : 0;
kein Support per PN