Style wechselt immer wieder automatisch zurück auf prosilver

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Juni
Mitglied

Style wechselt immer wieder automatisch zurück auf prosilver

Beitrag von Juni »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, das mittlerweile 3x aufgetreten ist: Ich habe als Style "Springtime" gewählt. Aber in unregelmäßigen Abständen springt der Style auf "prosilver" um. Ohne, dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte. Ich kann das zwar dann ganz einfach wieder ändern, aber viel einfacher und schöner wäre es, wenn das gar nicht nötig wäre. ;)

Woran kann das liegen? Und was kann ich machen, dass das nicht mehr auftritt?

Vielen Dank im Voraus,
Juni
Juni
Mitglied

Beitrag von Juni »

Ich schon wieder... der Style ist heut schon wieder von selbst umgesprungen :roll: :cry:
Niklas.TT.SB
Mitglied

Beitrag von Niklas.TT.SB »

Springt er dauerhaft dann um oder ändert er sich auch wieder irgendwann automatisch auf Springtime?
Wenn letzteres der Fall ist hast du womöglich in einem oder mehreren Foren einen Foren-Style eingestellt in der Forumsverwaltung.
Überprüf das dann mal.

LG Niklas
Juni
Mitglied

Beitrag von Juni »

Ne, der springt dauerhaft um... also nach ein paar Stunden änder ich es dann halt wieder. Und die Einstellung in den Unterforen ist immer auf "Standard-Style". Das müsste doch so passen - oder muss ich das dann auch einzeln auf Springtime setzen?

Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“