Hilfe benötigt

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
mirage2k
Mitglied

Hilfe benötigt

Beitrag von mirage2k »

Hallo zusammen ,

Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Forum . Leider kenne ich mich kaum aus damit aber ich habe mir mir für meine Diablo 2 Community nun extra ein Forum erstellt. Doch irgendwie hat das Forum so seine Macken...

Dieses Forum habe ich "Powered by phpBB & fcity v1.5"

Nun zu den Problemen ..

Habe mir extra einen neuen Rank erstellt mit dem Namen "Channel-Mod" den habe ich dann als Spezialrang hinzugefügt. Nunja , wenn ich diesen Rang aber irgendeinem Member zuweißen will , nimmt er es nicht an!!

Zweite Bespiel.

Wenn ich im Forum die Länderflagge auswähle , in meineme Fall "Deutsch" bekomme ich unter meinem Namen keine Deutsche Flagge angezeigt. Nur komischerweiße der letzte Registrierte benutze der ein Bulgare ist :)

Drittes Beispiel.

Habe im Adminbereich eingestellt das dass Forum "Englisch sein soll" trotzdem übernimmt er die Einstellungen nicht und für Fremdsprachler ist das Forum dann immernoch Deutsch :()

Fazit : Irgendwie reagiert das Forum nicht so richtig wie es soll , wenn ich was andrücke steht zwar das es übernommen wird.Aber das Forum trotzdem nicht macht^^

Evtl kann mir jemand Helfen :)

Gruß

Mirage2k
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Re: Hilfe benötigt

Beitrag von S2B »

mirage2k hat geschrieben:Dieses Forum habe ich "Powered by phpBB & fcity v1.5"
Da du dein Forum bei einem Forenhoster betreibst, solltest du dich auch an den Support "vor Ort" wenden, in deinem Fall an support.foren-city.de. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
mirage2k
Mitglied

Beitrag von mirage2k »

ups stimmt :P Sorry und Danke^^
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“