Habe mir heute ein neues forum erstelt mit dem style melankolia
>> http://thedarflord.th.ohost.de/krams/HP ... .php?i=165 <<
ich habe mal eine frage ich finde einfach nicht im forum ein button um ein neun beitrag zuersteln ein zu bearbeiten oder zu antworten bin ichnur zu blind oder stimmt da was nit :-/ ??
danke schonmal für eure antworten!!
Frage zu style melankolia !!!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du musst wahrscheinlich nur die Buttons in den Ordner kopieren.
Erstelle einen Ordner namens "de" auf deinem Server unter:
.../styles/deinstyle/imageset
Dann kopierst du den Inhalt von styles/deinstyle/imageset/en in den oben erstellten Ordner.
So hast du zumindest mal die englischen Buttons. Wenn diese dir nicht ausreichen, dann musst du eben noch deutsche erstellen, falls die zu deinem Style nicht angeboten werden, und in den erstellten Ordner kopieren.
du musst wahrscheinlich nur die Buttons in den Ordner kopieren.
Erstelle einen Ordner namens "de" auf deinem Server unter:
.../styles/deinstyle/imageset
Dann kopierst du den Inhalt von styles/deinstyle/imageset/en in den oben erstellten Ordner.
So hast du zumindest mal die englischen Buttons. Wenn diese dir nicht ausreichen, dann musst du eben noch deutsche erstellen, falls die zu deinem Style nicht angeboten werden, und in den erstellten Ordner kopieren.