Toplist Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dr@gon83
Mitglied

Toplist Mod?

Beitrag von Dr@gon83 »

Wollte mal fragen ob es einen Toplistmod gibt wo man auf der Seite für andere eine Topliste für ihre HP stellen kann
HEADLINE
Mitglied
Re: Toplist Mod?

Beitrag von HEADLINE »

Würde mich auch interessieren! Gibt es mittlerweile so eine Modifikation für phpBB 3 ?
Ttahl
Mitglied

Beitrag von Ttahl »

@test_nick

Finde ich ja nicht schlecht. Aber wo finde ich die Anleitung zum EInbau?
markus giersch
Mitglied

Beitrag von markus giersch »

die sind auch gut http://www.aardvarktopsitesphp.com/

hier haste eine modifizierte (so wie bei phpbb die mods) version
http://backlink.mandatstraeger-online.de/index.php

ich wollte das irgendwie in phpbb integrieren, aber das wird wohl nichts wegen der DB. ich habe keine ahnung wie ich auf einer seite 2 verschiedene datenbanken abrufen kann...
und eine frame ist auch nicht die lösung wegen "doppelten context"
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“