Fehler nach Update Gallery-Mod 0.3.1 -> 0.4.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aquaman
Mitglied

Fehler nach Update Gallery-Mod 0.3.1 -> 0.4.0

Beitrag von aquaman »

Hi,
flying-bits.org ist momentan nicht erreichbar, daher versuch ich es mal hier.

Nach dem Upload der neuen dateien und dem Update von Hand gemäß der update-Anweiungen im Ordner "update_0_3_1_to_0_4_0-RC1" habe ich einige Probleme:

Zunächst wird zwar im ACP die Statistik angezeigt, aber das eigentliche Mod-Menü fehlt.

Der Mod-Bereich des Mods wird allerdings auch nicht mehr angezeigt nach dem Wechsel auf phpbb 3.0.2...

Weiterhin werden keine Fotos mehr angezeigt, obwohl sie laut mysqladmin noch in der DB gelistet sind. Weder in der Galerie selbst ("In dieser Galerie gibt es keine Alben") noch in der Forenübersicht, da ich das Addon "recent_random_images" eingebaut habe.

Irgendeine Idee?
Zuletzt geändert von aquaman am 17.08.2008 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
andreas
_Ming_
Mitglied
Re: Fehler nach Update Gallery-Mod 0.3.1 -> 0.4.0

Beitrag von _Ming_ »

aquaman hat geschrieben:Hi,
flying-bits.org ist momentan nicht erreichbar, daher versuch ich es mal hier.

Nach dem Upload der neuen dateien und dem Update von Hand gemäß der update-Anweiungen im Ordner "update_0_3_1_to_0_4_0-RC1" habe ich einige Probleme:

Zunächst wird zwar im ACP die Statistik angezeigt, aber das eigentliche Mod-Menü fehlt.

Der Mod-Bereich des Mods wird allerdings auch nicht mehr angezeigt nach dem Wechsel auf phpbb 3.0.2...
...wurde mehrfach angesprochen --> allerdings ohne allgemeingültige Lösung :(
Ansätze:
--subsilver statt prosilver (als Ursache, nicht als Lösung :lol: )
--"einfach" von Hand ändern/hinzufügen
...
aquaman hat geschrieben:Weiterhin werden keine Fotos mehr angezeigt, obwohl sie laut mysqladmin noch in der DB gelistet sind. Weder in der Galerie selbst ("In dieser Galerie gibt es keine Alben") noch in der Forenübersicht, da ich das Addon "recent_random_images" eingebaut habe.
--> alle (vorherigen) Berechtigungen neu gesetzt? Diese werden durchs Update vollständig zurückgesetzt!
--> Cache geleert?
aquaman hat geschrieben: Irgendeine Idee?
cya Ming
Zuletzt geändert von _Ming_ am 17.08.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
aquaman
Mitglied

Re: Fehler nach Update Gallery-Mod 0.3.1 -> 0.4.0

Beitrag von aquaman »

Moin,

>Ansätze:
--subsilver statt prosilver (als Ursache, nicht als Lösung :lol: )
--"einfach" von Hand ändern/hinzufügen

Kannst Du bitte genauer beschreiben, was ich von Hand änbdern muss?

>--> alle (vorherigen) Berechtigungen neu gesetzt? Diese werden durchs Update vollständig zurückgesetzt!

Ich dachte schon, dass es mit den rechten zu tun hat. Aber wie soll ich die ohne Menü ändern? ;-)

>--> Cache geleert?
ja!

Danke für die Hilfe
andreas
gruß
andreas
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“