Forum Probleme (Login, Faq, Search....)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum Probleme (Login, Faq, Search....)
Leute seit 1 woche als ich in urlaub war , geht das privat forum von mir nicht mehr so richtig???
Nach dem login sehe ich kaum die foren oder sontiges nur eine lerre weise seite (Blank).
Search, FAQ... und anderes im menü funktioniert auch nicht auser nach dem login kann man in den UCP reinschaun und private nachrichte.
Das einzige was ich im ftp gesehn habe (Log-files) wurde aus einer unbekannte ip in den ftp reingelogt und die language files (Sprach-datei) zb. von common.php auf common.php.bak geändert.
Habe ich dan auch geändert wie es gehört aber kein plan ? Ich weis nicht was ich machen soll bitte um rat.
Ich danke im voraus
Nach dem login sehe ich kaum die foren oder sontiges nur eine lerre weise seite (Blank).
Search, FAQ... und anderes im menü funktioniert auch nicht auser nach dem login kann man in den UCP reinschaun und private nachrichte.
Das einzige was ich im ftp gesehn habe (Log-files) wurde aus einer unbekannte ip in den ftp reingelogt und die language files (Sprach-datei) zb. von common.php auf common.php.bak geändert.
Habe ich dan auch geändert wie es gehört aber kein plan ? Ich weis nicht was ich machen soll bitte um rat.
Ich danke im voraus
- nickvergessen
- Ehrenadmin
das
Und das
Jedes Backup was Du jetzt machst sichert nur den gehackten IST-Zustand.
das
ist ärgerlich.patrick12 hat geschrieben:und ein backup habe ich auch nicht ?

Und das
bringt nur dann etwas, wenn es regelmäßig gemacht wird (ebenso wie das Sichern der Dateien auf dem Webspace) um bei Bedarf die SQL-Daten bzw. die "Programmdateien usw." zurücksichern zu können.patrick12 hat geschrieben:Kann ich eins machen übe mysql admin?

Jedes Backup was Du jetzt machst sichert nur den gehackten IST-Zustand.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
1.sichere paßwörter wählen ... buchstaben,ziffern,sonderzeichenpatrick12 hat geschrieben:Thank you very much!
Danke für euere hilfe ich habe dieses problem jetzt gefixt
Ein paar tipps wären nicht schlecht wie ich mich sichern kann und schützen sollte !!!
2.regelmäßige backups
3.antivirenprog auf dem neuesten stand halten ... wegen trojaner
4.beide firewalls einschalten ... router und pc