@all

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
mar.g
Mitglied

@all

Beitrag von mar.g »

:( :( Hi Ich hab kein Problem sondern ein Problem.
Kommen wir zum Punkt. es geht darum: Ich weiß überhaubt nicht wie man das Programm bedient kann mir jemand die ersten schritte sagen? :cry: :( :cry:
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Schon mal hier geschaut ?
Pyramide
Ehrenadmin

Re: @all

Beitrag von Pyramide »

mar.g hat geschrieben:Ich hab kein Problem sondern ein Problem
Na wenn das so ist...dann kann ich dir auch nicht helfen, sondern helfen :roll:
mar.g hat geschrieben:Ich weiß überhaubt nicht wie man das Programm bedient.
Informationen zur Bedienung erhältst du, wenn du in deinem Forum oben auf den "FAQ"-Link klickst. Wenn du allerdings Informationen zur Installation brauchst (was ich vermute, denn die Bedienung ist mega einfach) findest du im FAQ-Forum (Link von r.o.j.)
mar.g
Mitglied

Beitrag von mar.g »

Ich habe mir das phpMyAdmin angeguckt aber wo soll ich diese "my host"
und so etwas eingeben? Schreib mir per e-mail. mg@abfunktechnik.de
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Was willst du machen? Sind wir Götter die riechen können was du willst ? (Ignorie meinen Rang bitte :P)
Willst du ein phpBB1 einrichten ?
Willst du phpMyAdmin einrichten ?
Willst du Maoam ? .... :D
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

Das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber das muss ich jetzt einfach mal ablassen: ROOOOOFL! :lol:

PS: Vielleicht meint er das ACP?!? Wer weist das schon und wird er jemals wiederkommen??? *g*
mar.g
Mitglied

Beitrag von mar.g »

Ich versuche mein phpMyAdmin zu installieren. Ich verstehe die Anleitung nicht? :evil:
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Ähm, und was hat das mit phpBB1 zu tun :-?
Naja, also das nächste mal bitte deutlich sagen, was du willst, wenn du im phpBB 1.x Forum von Programm sprichst, denkt man halt erstmal an phpBB 1.x :).
Wegen phpMyAdmin, also hier gibt es doch eine Anleitung zur Installation, haste die schon mal angeschaut? Wenn du dann immer noch Probleme hast, kannste ja gerne fragen, aber dann bitte auch genau formulieren, was du wissen willst.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

mar.g hat geschrieben:Ich versuche mein phpMyAdmin zu installieren. Ich verstehe die Anleitung nicht? :evil:
Ach, tschuldigung das wir nicht hellsehen können. Denk dochmal nach, erst im phpBB Forum eine Frage zu phpMyAdmin stellen (kann man noch verkraften), dann aber nicht zu sagen worum es geht und wenn keiner es verstehrt (was wohl kein wunder ist) uns hier nen Smily vom Typ Stinksauer an den Kopf zu knallen finde ich ein wenig unhöflich um nicht zu sagen kackfresch. Hier wird gegenseitig geholfen das setzt gewöhnlich freundlichkeit vorraus, so nen mist kannst du beim kostenpflichtigen Support ablassen, die werden dafür bezahlt scheisse zu fressen und nicht zurück zu scheissen.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.

U(nfreundliche)fg
Jens Gutzeit
(zu diesem beitrag stehe ich mit meinem Namen ;-) )
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

jensemann hat geschrieben:... ein wenig unhöflich um nicht zu sagen kackfresch. ...
Ja so könnte man das sagen ... btw, hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen, wenn ich das hier lese (Und scheisse aussehen :o ).

Naja ...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“