[/quote]<div style="padding: 3px; background-image:url('E:/server/www/sinisterlore.de/public_html/forum/styles/prosilver/images'); background-color: #FFFFFF; border: 1px solid #d8d8d8; font-size: 1em;"><div style="text-transform: uppercase; border-bottom: 1px solid #CCCCCC; margin-bottom: 3px; font-size: 0.8em; font-weight: bold; display: block;"><span onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>ausblenden</a>'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>anzeigen</a>'; }" /><b>Spoiler: </b><a href="#" onClick="return false;">anzeigen</a></span></div><div class="quotecontent"><div style="display: none;">{TEXT}</div></div></div>
Das rot angestrichene ist von mir hinzugefügt und ich verstehe nicht, wieso es nicht funktioniert... ich habe natürlich auch einfach den Pfad './styles/prosilver/images' ausprobiert, der aktuelle ist nur um extra Nummer sicher zu gehen.
darüber hinaus wüsste ich gerne, ob es möglich ist, den spoiler über BBCode(äh... also die abänderung von dem Code oben) mit runden Ecken zu versehen, aber das ist erstmal zweitrangig