Buchstabenfilter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schwobapower
Mitglied

Buchstabenfilter

Beitrag von Schwobapower »

Hallo phpBB - Experten,

ich bin neuer phpBB Benutzer und bin direkt auf ein Problem gestoßen, bzw. auf ein fehlendes Feature. Ich benutze phpBB in der Version 3.02

Ich soll für einen Freund phpBB 3 installieren, was soweit auch kein Problem war und problemlos funktioniert hat. Jetzt möchte er allerdings, dass jedes k bzw. K durch ein bestimmtes Symbol ersetzt wird. Probiert habe ich es mit dem Bad-Word Filter, der kann allerdings nur Wörter filtern (z.B. sweatshirt mit pullover tauschen), keine Buchstaben.
Deshalb gehe ich davon aus, dass phpBB 3 dieses Feature nicht unterstützt. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, ich bin kein erfahrender phpBB Benutzer.

Deshalb meine Bitte:
Könnte mir jemand einen MOD/Hack schreiben, der alles k/K in Thread-Text, Titel,Forennamen,... gegen dieses Symbol tauscht? Evtl. kann man ja den Bad-Word Filter umbauen?

Für Antworten & vor allem Lösungen wäre ich euch sehr, sehr verbunden!

Viele Grüße
Hasenrupfer
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“