PHPBB Version 3.0.0
Ich habe den Mod eingebaut, mit dem Unterschied das ich anstatt auf drei, nun auf fünf Ränge erweitert habe.
Hat auch wunderbar funktioniert.
Mein Problem ist das bei der Mitgiederseite aber nur der erste und der letzte Rang angezeigt wird.
Hier mal der Code aus der memberlist_body.html den ich so abgeändert habe:
Code: Alles auswählen
<td class="gen" align="center"><!-- IF memberrow.RANK_IMG -->{memberrow.RANK_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF -->
<!-- IF memberrow.RANK2_IMG --><br /><br /><!-- IF memberrow.RANK2_IMG -->{memberrow.RANK2_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK2_TITLE}<!-- ENDIF -->{memberrow.RANK2_TITLE}<!-- ENDIF -->
<!-- IF memberrow.RANK3_IMG --><br /><br /><!-- IF memberrow.RANK3_IMG -->{memberrow.RANK3_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK3_TITLE}<!-- ENDIF -->{memberrow.RANK3_TITLE}<!-- ENDIF -->
<!-- IF memberrow.RANK4_IMG --><br /><br /><!-- IF memberrow.RANK4_IMG -->{memberrow.RANK4_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK4_TITLE}<!-- ENDIF -->{memberrow.RANK4_TITLE}<!-- ENDIF -->
<!-- IF memberrow.RANK5_IMG --><br /><br /><!-- IF memberrow.RANK5_IMG -->{memberrow.RANK5_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK5_TITLE}<!-- ENDIF -->{memberrow.RANK5_TITLE}<!-- ENDIF -->
</td>
Datenbank passt alles, da alle Ränge sonst überall angezeigt werden, eben nur nicht bei der Mitgliederliste.
ZUSATZ:
Habe gerade gemerkt, das sobald ein Rang eine Grafik zugewiesen hat, dieser Rang dann angezeigt wird.
Nur wenn der Rang nur Text hat, dann wird nix angezeigt.
ZUSATZ2:
Wie kann ich die erstellten Ränge, farblich verändern?