keine Anmeldung möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dirkba
Mitglied

keine Anmeldung möglich

Beitrag von dirkba »

Hi,
ich habe irgendwie mein Board lahmgelegt.
Wenn ich mich anmelde werde ich ja automatisch auf die Forumüberseicht umgeleitet.
In diesem Moment bin ich aber schon wieder abgemeldet..... Ich hann das mehrfach mit verschiedenen Benutzernamen versuchen aber immer das gleiche.
Ich bin leider noch sehr unerfahren und dazu auch noch neugierig. Event. habe ich irgendeine Einstellung mal ausprobiert....

Vielen Dank
Dirk
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

hört sich mal wieder nach einem Cookie-Problem an. Zeige doch mal deine Cookie-Einstellungen und gib uns am besten einen Link zu deinem Forum.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

Vielleicht das Datum des Computers zurück- oder vorgestellt? Ggf. alle Cookies und vielleicht auch alle temporären Internetseiten löschen und PC neu starten!
Zuletzt geändert von dieweltist am 23.08.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
dirkba
Mitglied

Beitrag von dirkba »

Hallo,
das Forum soll eigentlich nur Hausintern genutzt werden aber ich habs mal kurz an's Netz gehängt:
http://djata1.no-ip.info:50000

Wenn ich mich registrieren möchte fehlt auch das Fenster mit dem Bild für den Zahlen / Buchstaben - Code

Danke schon mal
dirkba
Mitglied

Beitrag von dirkba »

dieweltist hat geschrieben:Vielleicht das Datum des Computers zurück- oder vorgestellt? Ggf. alle Cookies und vielleicht auch alle temporären Internetseiten löschen und PC neu starten!
Neustart von Server und Client habe ich gemacht (mehrfach). Das Problem tritt auch bei anderen als den beiden PC's auf.
Aber die Uhrzeit habe ich verstellt, das stimmt. Ich habe die Board-Zeit auf GMT+1 eingestellt

Dirk
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“