Ich versuche nun schon 2 Tage vergeblich den GeoMap-Mod einzubauen

Vorab-Info:
Ich nutze phpBB3 und habe ausser das Update auf Version .02 noch nichts anderes installiert. Mein Board läuft über den Style Subsilver2 und habe hier lediglich Änderungen an den Farben vorgenommen.
Punkt 1. Anleitung:
Ich vermisse den Punkt wo steht WOHIN man die entpackten Dateien laden muss, also in welches Verzeichnis!? Und: muss ich alle Dateien hochladen oder nur bestimmte? Habe mich hier im Forum schon dusselig gesucht nach einer Antwort.

Punkt 2. Das habe ich getan:
Ich habe die .zip entpackt und alle Dateien gem. Anleitung in die jeweiligen Ordner geladen, anschließend habe ich den install_geomap Ordner in das Hauptverzeichnis geladen. Nun habe ich die Schreibberechtigungen auf 777 gesetzt. Über den Browser habe ich dann das „Installations-Verzeichnis“ aufgerufen und konnte den Mod installieren. Das „Installations-Verzeichnis“ habe ich anschließend gelöscht. Zum Schluss habe ich die sämtliche Codes in den entsprechenden Dateien (memberlist.php, functions.php, ect.) eingebaut.
Punkt 3. Das ist passiert:
Im Admin-Bereich ist ein neuer Reiter mit „Mod“ entstanden. Die GeoMap ist aktiviert und kann auch von dort aus (allem Anschein nach) bearbeitet werden.
Nun das Problem:
Im Forum selbst beim Style Subsilver2 taucht NICHTS auf, weder im Persönlichen Bereich, noch in der „overall_header“. Stelle ich das Board auf Prosilver um, taucht im Header zwar ein Link/Button für die Karte auf (Usermap), aber wenn ich diese anklicke war’s das auch schon wieder und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Ich gehe davon aus, dass ich etwas nicht hochgeladen habe, bzw. an die falsche Stelle gesetzt habe. Aber wie zu Beginn erwähnt: mir fehlt die Information was ich wohin laden muss. Das ist mir bei anderen Mod’s ebenfalls aufgefallen. Die Mod-Faq’s helfen mir hier auch leider nicht weiterError 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

Vielen Dank im voraus!
EDIT:
Folgenden Mod habe ich eingebaut:
MOD-Titel: GeoMap
MOD-Version: 2.1.0
MOD-Beschreibung:
Fügt deinem Forum eine Userkarte hinzu, auf der eingetragene User in ihrer Umgebung nach anderen Mitgliedern suchen können.
phpBB-Version: phpBB 3.0.1
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
phpBB-Sprachen: Deutsch, Englisch
Aus folgender Quelle: http://s50.de/forum/geomap-support-f41/ ... -t198.html