Folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/apache/users/kilu.de/sportforum/www/db/mysql4.php on line 318
PHP Version: 2.0.23
Bei SubSilver und auch meinem Template (JustFooty) tritt das Problem auf.
Ich habe den Mod extra 2x überprüft bevor ich hier poste...
Ich bin um jede Hilfe dankbar
mfg
mySQL Problem mit Anti Bot Requestion Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: mySQL Problem mit Anti Bot Requestion Mod
Hallo,
davor
davor
hättest Du mal die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazieren sollen um Beiträge wie diesen zu finden !aliassimba hat geschrieben:Ich habe den Mod extra 2x überprüft bevor ich hier poste...

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So, der ABQ Mod läuft bei mir. Jetzt habe ich allerdings den UPI2DB v3.1.2 eingefügt, jo... und jetzt funzt der ABQ Mod nich mehr. Die sicherheitsfrage bei der Registrierung funzt nich mehr.
Wenn man als Gast nen Thread im entsprechenden Unterforum verfassen will, funktioniert das.
hmm, ich bin grad überfragt.... sorry...
Gruß Mathias
Wenn man als Gast nen Thread im entsprechenden Unterforum verfassen will, funktioniert das.
hmm, ich bin grad überfragt.... sorry...
Gruß Mathias
-
- Mitglied
weiß das keiner?